KIRCHEN

17. 10. 2017

 

 

 

Neuer Elternbeirat gewählt

Das Kindergartenjahr hat begonnen und der 1. Elternabend im Jahr fand schon statt. Nachdem sich die zahlreich erschienenen Eltern begrüßt hatten, erfuhren sie einige schon bekannte und neue Informationen über den Kindergarten. Dann w aren sie am Zuge: in verschiedenen Stationen zum Thema „Wie Kinder lernen“, konnten sie nun durch den Kindergarten ziehen und verschiedenes Material bzw. Spielecken  ausprobieren. So konnte man selbst erfahren, wie und was die Kinder lernen. An einer Station malte jeder sein eigenes Kind und stellte sich mit diesem Bild anschließend in der jeweiligen Gruppe vor. Nach ein paar gruppeninternen Infos wurde der Elternbeirat gewählt.

In der Bärengruppe: Sandra Köhnlein, Manuela Schlecht (fehlt leider auf dem Foto) und Stellvertreterin Nicole Nief.

Im Vogelnest: Corinna Rösch, Sonja Himmelein und Stellvertreterin Heike Weiß.

Vorsitzende des Elternbeirats wurde Sandra Köhnlein und ihre Stellvertreterin Corinna Rösch.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Bei den ausgeschiedenen Elternbeiräten bedanken wir und herzlichst für ihre gute Arbeit!