Veranstaltungs-Termine

19. 11. 2017

Kabarett 10 Jahre Gerd Ferz "Das Jubiläumsprogramm"

Kultur im Schloss
Datum: Samstag, 4. November 2017 20:00

Ort: Schrozberg, Schloss  |  Stadt: Schrozberg, Deutschland

Stefan Walz mit: “10 Jahre Gerd Ferz“

 

 

 

Samstag, 04. November 2017,

Einlass: 19 Uhr ; Beginn: 20 Uhr

 

Schloss Schrozberg

Rathaus Kultursaal

 

 

10 Jahre Gerd Ferz –

„Das Jubiläumsprogramm“

 

Seit mittlerweile einem Jahrzehnt steht Stefan Walz auf den heimischen Kabarettbühnen und verbreitet Blödsinn. Seit 2007 ist er mit seiner hohenloher Comedy-Figur „Gerd Ferz“ nun unterwegs, und das ist Grund genug für einen Rückblick. Im Jubiläumsjahr gibt´s das Beste aus mittlerweile 4 Live-Programmen, aber auch aktuelle Dinge werden besprochen. Denn Gerd, der altkluge Besserwisser, hat wenig Ahnung, aber viel Meinung. Mit seiner schrägen Logik sucht er das Große im Kleinen und treibt dabei die Alltags-Komik bis an die Schmerzgrenze.

Nach dem Motto: „Das Beste von damals und ein bissle was Neues!“ gibt es an diesem Abend viel zu lachen, wenig zum Heulen, und es wird die Frage geklärt, was es heißt, ein Hohenloher zu sein !

Die Bewirtung erfolgt durch den Arbeitskreis Asyl.

Veranstalter: Stadtverwaltung Schrozberg

Eintritt : Vorverkauf: 10 EUR ; Abendkasse: 12 EUR

bei der Stadtverwaltung Schrozberg, Krailshausener Straße 15, 74575 Schrozberg, Zi.-Nr. 112, Tel. 07935/707-25, www.stadt-schrozberg.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Telefon
07935/707-25
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
74575 Schrozberg
Schrozberg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 4. November 2017 20:00