AUS UNSERER STADT

22. 5. 2018

Vor kurzem besuchte Bürgermeisterin Jacqueline Förderer die Familie Hanselmann in Wolfskreut, um sich über die verschiedenen geschäftlichen Aktivitäten der Familie zu informieren. Die Frage von Bürgermeisterin Förderer war, wie die verschiedenen Firmen zusammenhängen, welche im Firmenv

Bei allen Gästen unseres Feuerwehrfestes am vergangenen Sonntag bedanken wir uns ganz herzlich für ihren zahlreichen Besuch.

Schon zur Mittagszeit waren wir von der großen Besucherzahl an den Tischen im Gerätehaus und davor überwältigt und so war das Siedfleisch mit Meerrettich auch s

 

…stand in diesem Tagen auf dem Terminkalender von Bürgermeisterin Jacqueline Förderer. Sie traf sich mit den Verantwortlichen im Vereinsheim der Wandergermanen, um hier mehr über deren Arbeit zu erfahren. „BdS“ steht für Bund der Selbstständigen Baden-Württemberg

Ein Ständchen für Mama und Papa

Eingeladen waren die Mamas und Papas der Kindergartenkinder der Zwergenstube. Viele Tage wurde fleißig geübt und am Mittwoch, den 09. Mai war es dann soweit. Begrüßt wurden die Eltern von den Kindern mit einem selbst gemalten Bild. Dann gab es erst f

Bereits in den vergangenen Tagen berichteten wir aufgrund eines Betriebsbesuches von Bürgermeisterin Jacqueline Förderer in Obereichenrot bei der Kfz-Werkstatt Ehrmann über die Umnutzung landwirtschaftlicher Gebäude. Eine ähnliche Erfolgsgeschichte gibt es auch in Kleinbärenweiler. Hier